Wir über uns

Unsere Kanzlei besteht seit 1977, als Rechtsanwalt Harald Riedel seine Anwaltstätigkeit in eigener Kanzlei in Hagenow als Nachfolger von Herrn Rechtsanwalt Dr. jur. Erich Langner begann.

Ab Beginn der 90er Jahre kamen unseren Mandanten seine besonderen Kenntnisse im Grundstücks- und Vermögensrecht und im Firmenrecht zugute. Zahlreiche Unternehmen in der Region wurden von ihm beim Übergang zur freien Marktwirtschaft unterstützt.

Nachdem die Kanzlei seit 1995 ihren Sitz in die Lange Straße 106, direkt in das Hagenower Zentrum, verlegt hatte, wird sie seit der Anwaltszulassung von Rechtsanwalt Stefan Riedel im Jahre 1998 als Kanzlei Riedel & Riedel geführt.

Im Zusammenhang mit den wirtschaftlich schwierigen Jahren ab 2001 hat sich als besonderer unserer Tätigkeit die Durchsetzung offener Forderungen durch Zwangsvollstreckung herausgebildet.

Dabei sind wir durch unser Netzwerk aus Datenbanken, Detekteien und dank guter Zusammenarbeit mit den Gerichtsvollziehern den Schuldnern einen Schritt voraus.
Seit 2010 genießt Harald Riedel seinen Ruhestand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.